Werte

Über unsere gesamte Geschäfts­tä­tig­keit hin­weg haben sich diese Werte heraus­kris­tal­li­siert, die wir anstre­ben und die unser Han­deln prä­gen. An ihnen kön­nen Sie uns und unsere Leis­tun­gen mes­sen.

Menschlichkeit

Auch in dem tech­ni­schen Umfeld, in dem wir uns bewe­gen, ste­hen immer Men­schen im Mit­tel­punkt.

Spaß an unserer Arbeit

Bei allem gebo­te­nen Ernst in der Sache soll es unse­ren Mit­ar­bei­tern Spaß machen für unser Unter­neh­men, für unsere Kun­den und mit unse­ren Part­nern zu arbei­ten. Wir möch­ten, dass unsere Kun­den und Part­ner gerne mit uns und unse­ren Mit­ar­bei­tern zusam­men­ar­bei­ten. Wir sind über­zeugt, dass nur so dau­er­haft her­vor­ra­gende Leis­tun­gen mög­lich sind.

Werte schaffen

Wir möch­ten Leis­tun­gen erbrin­gen, die für unsere Kun­den und Part­ner wert­voll sind. Unsere Pro­dukte sol­len von bestän­digem Wert sein. Unsere Pro­dukte und Leis­tun­gen sol­len jeder­zeit ihren Preis wert sein.

Aufgeschlossenheit

Wir sind auf­ge­schlos­sen für die Wün­sche unse­rer Kun­den und Part­ner. Wir erken­nen ihre Leis­tun­gen ebenso wie die Leis­tun­gen unse­rer Kon­kur­ren­ten neid­los an. Neuem begeg­nen wir vor­be­halt­los und sind immer bereit zu ler­nen.

Zuverlässigkeit

Wir geben unser Bes­tes um Ver­ein­ba­run­gen ein­zu­hal­ten. Wir ver­spre­chen nicht mehr als wir lei­sten kön­nen.

Fairness

Wir erwar­ten nur, was wir auch zu geben bereit sind. Wir gestal­ten jede Zusam­men­ar­beit mit der Ein­stel­lung, dass sie nicht die letzte sein wird.

Pragmatismus

Wir den­ken so ambi­tio­niert wie mög­lich und han­deln so prag­ma­tisch wie nötig. Wenn wir uns einem Detail wid­men, behal­ten wir das Ganze im Auge.

Selbstbewusstsein

Wir wis­sen was wir kön­nen, ken­nen aber auch die Gren­zen unse­rer Kom­pe­tenz. Wir machen keinen Hehl aus dem, was wir nicht wis­sen und kön­nen.  Wir scheuen uns nicht, Fra­gen zu stel­len, und hören auf­merk­sam zu. Wir ste­hen zu Feh­lern, wenn es uns nicht gelingt, sie zu ver­mei­den.


 
 
ISA Informationssysteme GmbH • Azenbergstraße 35 • 70174 Stuttgart • Telefon: 0711 227 69-0 • E-Mail: info[at]isa[dot]de