Wartungsvertrag

Leistungsumfang

Mit einem War­tungs­ver­trag hal­ten Sie Ihre Soft­ware auf dem aktu­el­len Stand und pro­fi­tie­ren von allen Kor­rek­tu­ren und Ver­bes­se­run­gen, die wäh­rend der Lauf­zeit des Ver­trags von uns her­aus­ge­ge­ben wer­den. Außer­dem kön­nen Sie mit einem War­tungs­ver­trag unsere Sup­port-Hot­line nut­zen, die Ihre Fra­gen zum Pro­dukt beant­wor­tet, Sie beim Ein­satz des Pro­dukts berät und Ihnen bei Pro­ble­men mit dem Pro­dukt wei­ter­hilft.

Auch wäh­rend die gesetz­li­che Gewähr­leis­tung noch läuft, lohnt sich ein War­tungs­ver­trag für Sie, denn er bie­tet Ihnen weit­aus mehr als nur Feh­ler­be­he­bung. Im Ein­zel­nen umfasst er fol­gende Leis­tun­gen:

Alle Patches und Updates, die während der Laufzeit des Vertrags erscheinen

  • Major Releases bekom­men Sie auto­ma­tisch von uns zuge­sandt.
  • Minor Releases und Pat­ches erhal­ten Sie au­to­ma­tisch, wenn darin ein von Ihnen gemel­de­tes Pro­blem gelöst ist oder wenn sie eine von Ihnen gewünschte Ände­rung ent­hal­ten.
  • Andere Minor Releases und Pat­ches schi­cken wir Ihnen ger­ne kos­ten­frei auf Anfor­de­rung.
  • Auf Wunsch erhal­ten Sie einen Zugang zu unse­rem FTP-Ser­ver, von dem Sie neue Soft­ware-Ver­si­o­nen herun­ter­la­den kön­nen.

Eine Support-Hotline, die Sie so oft wie nötig in Anspruch nehmen können

  • Tele­fo­nisch errei­chen Sie unsere Hot­line Mon­tags bis Frei­tags von 9 bis 16 Uhr (außer an gesetz­li­chen Fei­er­ta­gen in Baden-Würt­tem­berg).
  • Außer­dem kön­nen Sie sich per E-Mail an die Hot­line wen­den.
  • Keine Son­der­ruf­num­mern, für Anrufe fal­len ledig­lich die Gebüh­ren nor­ma­ler Fest­netz- oder Mobil­funk­ver­bin­dun­gen an.
  • Spä­tes­tens 6 Arbeits­stun­den nach Ihrer Anfrage bekom­men Sie eine Rück­mel­dung von uns.
    Selbst wenn wir Ihnen bis dahin noch keine Lösung für Ihr Pro­blem anbie­ten kön­nen, nimmt unser Sup­port Kon­takt mit Ihnen auf. Oft haben wir einen Work­around für Sie parat, der das Pro­blem umgeht. Oder wir ver­su­chen mit Ihrer Unter­stüt­zung mehr über die Ursa­che des Pro­blems heraus­zu­fin­den, damit wir es schnel­ler und bes­ser lösen kön­nen.
  • Wir bera­ten Sie umfas­send zu allen Fra­gen im Zusam­men­hang mit der Nut­zung eines Pro­dukts. Dabei gehen wir gezielt auf Ihre Ent­wick­lungs­si­tu­a­tion ein und fin­den indi­vi­du­elle Lösun­gen für Sie.
  • Wenn Sie uns einen Feh­ler in der Soft­ware mel­den, tei­len wir Ihnen eine Feh­ler­num­mer mit, mit der Sie sich jeder­zeit nach dem Bear­bei­tungs­stand erkun­di­gen kön­nen.

Zusatzleistungen

Ergän­zend zu den Leis­tun­gen des War­tungs­ver­trags bie­ten wir Ihnen fol­gende Zusatz­leis­tun­gen gegen geson­derte Ver­gü­tung an:

  • Instal­la­ti­ons­sup­port, tele­fo­nisch oder Vor-Ort.
  • Direkt-Ser­vice-Paket
    • Ein jähr­li­ches Kon­tin­gent an Per­so­nen­ta­gen, die Sie wäh­rend der Lauf­zeit des War­tungs­ver­trags abru­fen und für Ana­lyse, Bera­tung, Schu­lung, Ent­wick­lungs­un­ter­stüt­zung usw. ein­set­zen kön­nen.
    • Sie kön­nen wäh­len, wie viele Per­so­nen­tage Ihr Kon­tin­gent umfas­sen soll; in der Regel kön­nen aber nicht mehr als zwei Tage am Stück abge­ru­fen wer­den.
    • Wenn Sie in größe­rem Umfang Unter­stüt­zung von uns benö­ti­gen, infor­mie­ren wir Sie gerne über unser Dienst­leis­tungs­an­ge­bot.
  • Indi­vi­du­elle Pat­ches außer­halb des geplan­ten Release-Zyk­lus.

Vertrieb

Veli Velioglu

Telefon
0711 227 69-62

E-Mail
velioglu[at]isa[dot]de

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