Veli Velioglu

Dip­lom-Betriebs­wirt (FH), Jahrgang 1971, E-Mail: velioglu[at]isa[dot]de

Veli Velioglu stu­dierte Betriebs­wirt­schaft an der Fach­hoch­schule Nür­tin­gen und arbei­tet seit 1997 bei der ISA Infor­ma­ti­ons­sys­teme GmbH. Dort war er zunächst Pro­jekt­lei­ter diver­ser For­schungs- und Indu­strie­pro­jekte, wurde anschlie­ßend Mit­glied der Geschäfts­füh­rung und ist heute geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter. Seine Schwer­punkte in der Geschäfts­lei­tung sind das Pro­dukt­ge­schäft, der Ver­trieb und die Finan­zen des Unter­neh­mens. Außer­dem ist er nach wie vor als Pro­jekt­lei­ter tätig. Er ist ver­hei­ra­tet und hat eine Toch­ter und einen Sohn.


 
 
ISA Informationssysteme GmbH • Meisenweg 33 • 70771 Leinfelden-Echterdingen • Telefon: 0711 227 69-0 • E-Mail: info[at]isa[dot]de