Über unsere gesamte Geschäftstätigkeit hinweg haben sich diese Werte herauskristallisiert, die wir anstreben und die unser Handeln prägen. An ihnen können Sie uns und unsere Leistungen messen.
Menschlichkeit
Auch in dem technischen Umfeld, in dem wir uns bewegen, stehen immer Menschen im Mittelpunkt.
Spaß an unserer Arbeit
Bei allem gebotenen Ernst in der Sache soll es unseren Mitarbeitern Spaß machen für unser Unternehmen, für unsere Kunden und mit unseren Partnern zu arbeiten. Wir möchten, dass unsere Kunden und Partner gerne mit uns und unseren Mitarbeitern zusammenarbeiten. Wir sind überzeugt, dass nur so dauerhaft hervorragende Leistungen möglich sind.
Werte schaffen
Wir möchten Leistungen erbringen, die für unsere Kunden und Partner wertvoll sind. Unsere Produkte sollen von beständigem Wert sein. Unsere Produkte und Leistungen sollen jederzeit ihren Preis wert sein.
Aufgeschlossenheit
Wir sind aufgeschlossen für die Wünsche unserer Kunden und Partner. Wir erkennen ihre Leistungen ebenso wie die Leistungen unserer Konkurrenten neidlos an. Neuem begegnen wir vorbehaltlos und sind immer bereit zu lernen.
Zuverlässigkeit
Wir geben unser Bestes um Vereinbarungen einzuhalten. Wir versprechen nicht mehr als wir leisten können.
Fairness
Wir erwarten nur, was wir auch zu geben bereit sind. Wir gestalten jede Zusammenarbeit mit der Einstellung, dass sie nicht die letzte sein wird.
Pragmatismus
Wir denken so ambitioniert wie möglich und handeln so pragmatisch wie nötig. Wenn wir uns einem Detail widmen, behalten wir das Ganze im Auge.
Selbstbewusstsein
Wir wissen was wir können, kennen aber auch die Grenzen unserer Kompetenz. Wir machen keinen Hehl aus dem, was wir nicht wissen und können. Wir scheuen uns nicht, Fragen zu stellen, und hören aufmerksam zu. Wir stehen zu Fehlern, wenn es uns nicht gelingt, sie zu vermeiden.